MENU
 

RELEVEL – SO INDIVIDUELL WIE DU

UNSERE RELEVEL PHILOSOPHIE BASIERT AUF 5 GRUNDPFEILERN:

 

Und nur wenn diese „Basic-5“ auch wirklich im Einklang zueinanderstehen, geht es uns richtig gut, dann sind wir ausgeglichen – wir sind ReLeveled.

Die Basic-5 finden sich mit jeweils unterschiedlicher Gewichtung in allen ReLevel Kursen wieder. Mehrere Kurse können so individuell und ganz nach den eigenen Bedürfnissen miteinander kombiniert werden. Alle Kurse von ReLevel sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene konzipiert. Denn du bestimmt die Intensität des Trainings.

So liegt der Fokus bei dem einen auf Entspannung und bei dem anderen völlig gegenteilig auf Anspannung – oder aber auch irgendwo dazwischen. Was für den einen gut ist, kann das innere Gleichgewicht des anderen völlig aus der Bahn werfen. Jeder Mensch ist eben anders und deshalb ist es ReLevel auch.



Fuenf Elemente