MENU
 

JULIA ZIMMERMANN

LIEBLINGSZITAT

Be yourself, everyone else is already taken (Oscar Wilde)

LIEBLINGSMOTTO

No pain, no gain. Aber Spaß muss dabei sein

WERDEGANG

Sport ist und war schon immer ein wichtiger Bestandteil in Julias Leben. Bereits in ihrer Kindheit konnte sie nichts davon abhalten, sich zu sportlich zu betätigen – noch nicht mal ein Gipsbein bei den Bundesjugendspielen. Neben ihrem Studiums der Psychologie und Informatik erwarb sie diverse Groupfitness-Lizenzen – „Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben“, wie sie sagt. Seitdem ist sie als Trainerin aktiv und bietet die verschiedensten Formate an: Pilates, Aerobic, Step, Zumba, Hot Iron – auch als Lauftrainer war sie schon aktiv. Die Liebe zum Yoga kam erst spät, dafür aber intensiv. 

STECKBRIEF

  1. 3 Worte, die dich beschreiben: optimistisch, neugierig, ausdauernd und kreativ
  2. Lieblingsübung zum Entspannen: der herabschauende Hund
  3. Wer inspiriert dich? Vorbilder? Mich inspirireren viele Menschen, das eine Vorbild gibt es nicht.
  4. Lieblingskünstler: Da gibt es viele – ist sehr stark abhängig von meiner Laune und dem Anlass (von … Trail of Dead bis DeadMau5 ist alles dabei)
  5. Lieblingssongs zum trainieren: Center oft he Universe – Axwell, No Cars Go – Arcade Fire, Habits – Tove Lo
  6. Wo tanke ich Energie? Beim Bikram Yoga
  7. Deine größte Schwäche: Neugierde
  8. Lieber Kaffee oder Tee? Kaffee, am besten Espresso
  9. Lieblingsort: Neuseeland, Kaikoura
  10. Ich brenne für: : Neues (ich probiere gerne Dinge aus und lasse mich inspirieren)
  11. ReLevel bedeutet für mich: Ausgleich in positivem Ambiente durch effektives Training