MENU
 

JANINE KOERTH

LIEBLINGSZITAT

Ich muss immer bis zum Äußersten gehen, selbst wenn es nicht gut ist! (Romy Schneider)

LIEBLINGSMOTTO

Das was ich austrahle, ziehe ich an!

WERDEGANG

Vor zwei Jahren hat Janine das erste Mal an einer bodyART Stunde teilgenommen. Sie war sofort begeistert und fing an, regelmäßig an den Stunden teilzunehmen. Schnell entschied sie sich dafür, selbst die Ausbildung zum bodyART Instructor zu machen. Seitdem unterrichtet sie bodyART und Yoga mit Leidenschaft. Es füllt sie aus, andere Menschen aus ihrem Alltag abzuholen und mit ihnen in Körper,  Geist und Seele einzutauchen und zu stärken.

STECKBRIEF

  1. 3 Worte, die dich beschreiben: positiv, weltoffen und ausgelassen
  2. Lieblingsübung zum Entspannen: Savasana
  3. Wer inspiriert dich? Vorbilder? Meine Mutter
  4. Lieblingskünstler: JR Artist
  5. Wo tanke ich Energie? Beim Meditieren
  6. Deine größte Schwäche: Kekse
  7. Lieber Kaffee oder Tee? Kaffee, ganz klar!
  8. Lieblingsort: Mit den Menschen, die einem wichtig sind, kann jeder Ort schön sein.
  9. Ich brenne für: durch die Welt zu reisen
  10. ReLevel bedeutet für mich: re-level bedeutet für mich, neue Erfahrungen zu machen und mit diesem Concept, viele Menschen zu bereichern und zu begeistern.