MENU
 

JANIN CHWIERALSKI

LIEBLINGSZITAT

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden (Søren Kierkegaard, Philosoph)

LIEBLINGSMOTTO

mens sana in corpore sano (ein gesunder Geist in einem gesunden Körper)

WERDEGANG

Sport und Bewegung spielten in Jannis Leben schon immer eine wichtige Rolle. Bereits im Alter von sechs Jahren begeisterte sich das Berliner Pflänzchen für Tanz und Pilates auf Leistungsebene. Ihre Leidenschaft für Bewegung, Kraft & Energie hält bis heute an. 

Auch auf beruflicher Ebene widmet sich Janni seit vielen Jahren voll und ganz den Themen Sport und Gesundheit. Bereits ihre kaufmännische Berufsausbildung absolvierte sie in der Fitnessbrache, erwarb ihre Trainerlizenzen (u.a. Groupfitness B- & A-. Trainer B- & A-. Pilates - & Yoga-. Indoorcycling-), und spezialisierte sich im Bereich  Group- und Personalfitness. Quasi nebenbei suchte sie Herausforderungen bei Triathlon- und Marathonveranstaltungen. Diese Marathonqualitäten konzentrieren sich seit geraumer Zeit gezielt in eine Richtung. Im Oktober 2015 wird sie ihr medizinisches Staatsexamen an der Universität zu Köln absolvieren.

STECKBRIEF

  1. 3 Worte, die dich beschreiben: Sport. Medizin. Mensch.
  2. Lieblingsübung zum Entspannen: Es ist nicht wirklich eine Übung. Die Entspannung, die fast unwiderruflich nach intensiven Trainingseinheiten einsetzt, hat für mich Suchtpotential und ist somit ein Lieblingsentspannungzustand. Dabei kann „intensive Trainingseinheit‟ jeden Tag eine andere Bedeutung oder Ausrichtung besitzen.
  3. Wer inspiriert dich? Vorbilder? Mir nahe Menschen. Ständig. In unterschiedlichsten Situationen und Momenten.
  4. Lieblingssongs zum trainieren: wechseln natürlich ständig ;) derzeit: Got It - Marian Hill; UFO - Vigiland; Bullit - Watermät
  5. Wo tanke ich Energie? Wenn ich mich bewege; draußen in der Natur; mit Familie & Freunden
  6. Deine größte Schwäche: da gibt es sicherlich Einige … für den Anfang: Nutella ;)
  7. Lieber Kaffee oder Tee? Kaffee
  8. Lieblingsort: meine Heimat - Berlin
  9. Ich brenne für: Weiterentwicklung. Egal wobei und worin.
  10. ReLevel bedeutet für mich: die aktive Vereinigung Dessen, was mir wichtig ist - verbunden mit der Möglichkeit, dies an die Teilnehmer weiter zu geben: Energie durch Bewegung in absoluter Wohlfühlatmosphäre.