MENU
 

INGO GAUBE

LIEBLINGSZITAT

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment. (Buddha)

LIEBLINGSMOTTO

Walk by faith not by sight.

WERDEGANG

Bereits sehr früh entdeckte Ingo seine Leidenschaft für Sport – insbesondere Fitness und Kampfsport. 2003 startete er seine Tae Bo-Karriere als Basic Instructor an der IFAA Akademie. Da für ihn seine stetige Weiterentwicklung und Fortbildung immer maßgeblich war, bildet Ingo mittlerweile selbst Trainer aus.

2006 absolvierte der Sportler seinen Abschluss im Bereich Diplom- Fitnessökonomie. Heute ist Ingo ein professioneller Personaltrainer, der anhand spezieller FMS-Analyse auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden individuell eingehen kann. Zudem gibt er täglich Tae-Bo, deepWORK™ und bodyART® Kurse und verwöhnt bei Bedarf seine Kunden auch mit regenerierenden Shiatsu-Massagen.

STECKBRIEF

  1. 3 Worte, die dich beschreiben: zielstrebig, direkt, offen
  2. Lieblingsübung zum Entspannen: Krieger
  3. Wer inspiriert dich? Vorbilder? Billy Blanks u. Robert Steinbacher
  4. Lieblingskünstler: habe ich keinen 
  5. Lieblingssongs zum trainieren: alles was puscht
  6. Wo tanke ich Energie? im Urlaub
  7. Deine größte Schwäche: alles perfekt haben zu wollen
  8. Lieber Kaffee oder Tee? Tee
  9. Lieblingsort: Koh Phangan
  10. Ich brenne für:Tae bo, Deepwork und BodyART
  11. ReLevel bedeutet für mich:Menschen glücklich zu machen