MENU
 

ALEXANDER SEIBERT

LIEBLINGSZITAT

Alles Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben (Leonardo da Vinci)

LIEBLINGSMOTTO

Es gibt immer drei Möglichkeiten!

WERDEGANG

Seine ersten Erfahrungen als Trainer sammelte Alex 2003 während seines Studiums der Barockvioline an der staatlichen Musikhochschule in Trossingen. Im Anschluss daran verlagerte er seinen Berufsschwerpunkt in den Bereich Sport und Bewegung und wählte eine Karriere als Fitness Professional. In den letzten Jahren erweiterte er seinen Kompetenzbereich durch eine Ausbildung zum NLP Master (DVNLP) und durch ein Studium der Psychologie an der staatlichen Fernuniversität in Hagen.

STECKBRIEF

  1. 3 Worte, die dich beschreiben: überlegt, begeisterungsfähig, strukturiert
  2. Lieblingsübung zum Entspannen: SMR mit meiner Faszienrolle.
  3. Wer inspiriert dich? Vorbilder? Menschen, denen ich im Alltag begegne sind für mich oftmals die größte Quelle der Inspiration.
  4. Lieblingskünstler: Amandine Beyer
  5. Lieblingssongs zum trainieren: Hip Hop, RnB
  6. Wo tanke ich Energie? Wenn ich Musik mache. Wenn ich alleine in der Natur unterwegs bin. Wenn die Zeit mit Freunden verbringe.
  7. Deine größte Schwäche: Mein unverbesserlicher Perfektionismus
  8. Lieber Kaffee oder Tee? Kaffee!
  9. ReLevel bedeutet für mich: Ein neues Konzept, ein spannendes Team, eine neue Herausforderung.