MENU
 
Yoga Kurse

REYOGA:
POSITIVE ENERGIE, JETZT!
YOGA NEU ERFUNDEN

Wir bieten einen inspirierenden Yoga-Kurs, für jeden verständlich, ohne Klischees. ReYoga ist eine Wunderwaffe für Flexibilität, Körperkraft und gute Laune – ab der ersten Stunde. Durch regelmäßiges Training stabilisierst du deine Muskulatur und bist weniger verletzungsanfällig. ReYoga ist ein super Start, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlen möchtest oder du in deinem Sport weiterkommen willst.

Für Entscheider, Unentschlossene und alle, die was bewegen wollen.

Mie-Sook (Herzblut-Trainerin): „ReYoga ist für jeden geeignet, der mit beiden Beinen im Leben steht und einen körperlichen Ausgleich sucht. Mir geht das Herz auf, wenn die Teilnehmer anschließend mit einem Lächeln gestärkt aus dem Kurs gehen.“

Tanja (ReLevel-Gast): „Das ist das Allererste, mit dem ich meinen Tag beginne. Danach bin ich energiegeladen und alles geht mir leichter von der Hand."


ReYoga sind Yoga Kurse für Yoga-Skeptiker: Ein modernes, inspirierendes Yoga Workout, fernab von Räucherstäbchenromantik, das den Geist und Atem in Einklang bringt. Das Besondere der Lehre des Yogas sind die Yogalehrer, welche eine große Persönlichkeit mitbringen, die dem Unterricht eine einzigartige Qualität verleiht.

Die Yogalehrer übernehmen eine Schlüsselrolle, deren Aufgabe es ist, Lernende zu ganzheitlichem und ständigem Wachstum zu bringen. Dabei gibt es sanftere und herausfordernde Yogastile. Der Großteil der Yogastile basieren auf denselben Yoga Übungen, den Asanas, allerdings haben alle einen eigenen einzigartigen Charakter. Als Asanas werden zumeist ruhende Körperstellungen im Yoga benannt. Man könnte glauben es sei etwas Statisches, wobei man jedoch übersieht, dass es sich um eine stetige Bewegung der Ruhe handelt. Entscheidend ist hierbei das bewusste hineingehen bei der Ausübung, die richtige Atmung, Haltung und die richtige Auflösung des Asana. 

Die Übungen verbessern Flexibilität, Körperkraft und -haltung gleichermaßen und fördern die sogenannte Core-Stabilität. Dabei wird die Muskulatur der Körpermitte gestärkt, die dem ganzen Körper Stabilität verleiht und somit Alltags- sowie Sportverletzungen vorbeugt. 

Und außerdem sorgt ReYoga ganz nebenbei im Yoga Workout für einen herrlich klaren Kopf und eine Tiefenentspannung. Der Sonnengruß ist eine Reihe von zwölf Yogahaltungen (den Asanas) die fließend ineinander übergehen und ist der wohl bekannteste Asana. Es ist zudem eine hervorragende Übung, um Körper, Geist und Seele anzuregen. Beim Sonnengruß wird außerdem der Kreislauf angekurbelt und blockierte Energien freigesetzt. Diese Übung eignet sich gut als Aufwärmübung zu Beginn einer Yogastunde. ReYoga ist für jeden geeignet, ganz egal ob blutiger Anfänger oder Yoga Kurse Profi. Yoga-Neulingen vermitteln wir selbstverständlich alle nötigen Grundlagen für unser Yoga Workout. Kurs-Level: Anfänger bis Fortgeschritten.

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN