MENU
 

REMIND: GESTRESST? AUSGEPOWERT?
NICHT MEHR LANGE

Wer seine Batterien aufladen will, braucht vor allem eines: eine Steckdose. Bei uns Menschen ist diese Steckdose der Atem – wer ihn im Griff hat, hat auch den eigenen Energiehaushalt im Griff. Durch besondere Bewegungstechniken und eine Faszien-Rolle kommt blockierte Energie wieder zum Fließen. Nach dem Kurs fühlst du dich entspannt und gleichzeitig voller Power.

Für Multi-Tasker und Vielbeschäftigte auf der Suche nach Entspannung und neuer Energie.

Nicole (Herzblut-Trainerin): „ReMind ist ideal, um den Kopf freizukriegen und Blockaden zu lösen. Bewegungs- und Atemübungen werden im langsamen Tempo wiederholt, um bewusst zu entschleunigen und neue Kraft zu tanken.“

Monika (ReLevel-Gast): „Man fühlt sich danach wie nach einer Massage. Hier kann ich loslassen und super zur Ruhe kommen.“


Ein Meditationskurs mit elementaren Prinzipien des Buddhismus sorgt für weitaus mehr Freude und Besinnlichkeit im Leben. Es verhilft den Ursprung des eigenen Glücks und den Frieden in uns selbst wiederzufinden. Wer stets meditiert wird dadurch reich belohnt, denn man findet seine innere Ruhe und ganz neue Kräfte.

Nichts ist so schwer, als den eigenen Kopf von all den Gedanken, die einen stets beschäftigen, frei zu kriegen und abzuschalten. Meditieren in Köln schafft durch gezielte Atem- und Entspannungsüben die Möglichkeit, seinen Kopf von den vielen Gedanken zu leeren. Dadurch erlebt man eine absolute innere Ruhe, die Stress verschwinden lässt. Wer seine Batterien aufladen will, braucht vor allem eines: Eine Steckdose. Bei uns Menschen ist diese Steckdose der Atem – wer ihn im Griff hat, hat auch den eigenen Energiehaushalt im Griff.

An diesem Punkt setzt ReMind an: Bewegungsmuster werden im Gleichklang mit der Atmung in einem langsamen Tempo wiederholt - um so den Atemfluss zu verbessern, den Kopf frei zu bekommen und Blockaden im Energiefluss durch den Körper zu lösen. Dadurch werden unabsichtliche negative Gedanken gemindert und Glücksgefühle freigesetzt. 

 

 

Das Meditieren in Köln verhilft zur positiveren Ausstrahlung und mehr Lebensfreude. Damit wird das Körperbewusstsein signifikant verbessert und der Stress reduziert. Zu Beginn jeder Stunde werden Beine, Rücken, Schultern und Nacken mit einem Foam Roller entspannt – ein Gefühl wie nach einer professionellen Massage.

ReMind ist die vielleicht beste Methode, um Energie zu tanken und wieder eine neue Qualität in das eigene Leben zu bekommen. Ein Meditationslehrer führt Schritt für Schritt in die Welt der Meditation ein. Durch stetiges Üben der Meditation erlangt man seine Routine, mit der man seine innere Ruhe findet und ganz neue Lebensfreude entdeckt. Die Meditation ohne Mitgliedschaft ermöglicht ein Leben mit mehr Gelassenheit und Freude, ohne jegliche Verpflichtungen. Kurs-Level: Anfänger bis Fortgeschritten.

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN