MENU
 

RELATES: EIN GEFÜHL WIE NEU GEBOREN

Wir haben Pilates-Prinzipien mit aktuellen Trainingserkenntnissen vereint. ReLates ist der Schlüssel zu einem gesunden Rücken und einem besseren Körpergefühl. Dein Körper ist gestrafft, deine Haltung ist selbstbewusster, und du gehst aufrechter durch den Alltag.

Für für Büromenschen, Tänzer und Bauchweg-Liebhaber.

Malou (Herzblut-Trainerin): „Ausgeglichenheit und Stabilität kommen aus der Körpermitte. Deswegen arbeiten wir an deiner Core-Stabilität und aktivieren deine Tiefenmuskeln. Damit dich nichts mehr so leicht aus der Bahn wirft!“

Hanna (ReLevel-Gast): „Alles begann diesen Sommer. Immer öfter wurde ich auf meinen flachen Bauch und meine gute Körperspannung angesprochen. Darauf bin ich stolz! Ich bin ein neuer Mensch geworden!“

Unser Pilates Workout ist ein strukturiertes Training für den ganzen Körper. Hierfür bieten wir diverse Pilates Kurese an, die mit verschiedenen Übungen Ihren Körper straffen, sowie die Atmung und die Körperbeherrschung verbessern. Zudem wird die Muskulatur gekräftigt, insbesondere die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Zu Beginn haben Sie die Möglichkeit einen Einführungskurs der Pilates Kurse zu absolvieren. Unser Kursplan bietet ein großes Angebot an diversem Pilates Workout an. Hierbei können Sie sowohl Gruppenkurse als auch Einzeltraining durchführen. Eine Trainerin vermittelt diverse Übungen, wobei fließende Bewegungen mit gezielter Atmung und Konzentration präzise ausgeführt werden.

Die beste Quelle für Ausgeglichenheit und Stärke ist deine eigene Mitte. Und das gilt nicht nur im übertragenen, sondern auch im konkreten Sinne für deine Körpermitte: Eine hohe Core-Stabilität (das sogenannte Center) ist der Schlüssel zu einer guten Körperhaltung, einem gesunden Rücken und einem besseren Körpergefühl. Daher verbessert ReLates Kraft, Flexibilität und Ausdauer in diesem Bereich gleichermaßen - mit dem Effekt, dass dein gesamter Körper geformt, gestärkt und gestrafft wird. Unsere Pilates Kurse trainieren Körper und Geist mit der richtigen Atmung.

Für Menschen, die häufig Stress im Alltag haben, ist es sehr schwierig sich körperlich zu entspannen und zudem für eine psychische Entspannung zu sorgen. Durch vieles Arbeiten kann man selbst nachts nicht richtig abschalten. Hier versucht Pilates anzusetzen, indem es durch gezielte Übungen die Kooperation von Geist und Körper in Einklang bringt. Durch bestimmtes Muskeltraining ist eine hohe Konzentration notwendig, weshalb man sich keine Gedanken über Unnötiges machen kann.

Verspannungen und Stress werden durch diese Trainingsmethode nachhaltig abgebaut, Schmerzen und andere körperliche Beschwerden dauerhaft gelindert. ReLates hilft dir, neben deiner Körperhaltung auch deine sportliche und sexuelle Leistungsfähigkeit zu optimieren: Ein Gefühl wie neu geboren. Eine vollkommen neue Form des Workouts, die dich fordern wird - aber dir am Ende weit mehr zurückgeben wird, als du gegeben hast. Kurs-Level: Anfänger bis Fortgeschritten.

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN