MENU
 

IMPRESSIONEN  VERGANGENER  EVENTS



24.01.2015: ENERGY DAY RELOADED

Nach einem äußerst erfolgreichen Auftakt im Oktober ging unser ENERGY DAY im Januar in die 2. Runde.  Dieses Mal konnten Newbies und Interessenten innerhalb der neuen 75-Minuten-Welcome Class alle Kursformate von ReLevel kennenlernen und erste Kontakte zu unserer Soul Fitness Community knüpfen. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren internationalen Gast Heidi Kristoffer aus New York, die das ReLevel Studio im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt hat. Unser Haus-DJ Mauro Mondello brachte mit seinen heißen Beats die Kurs-Teilnehmer an ihre Grenzen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. 




27.12.2015: WORKSHOP MIT ROCKET YOGA STAR ZEYNEP

Yoga Star Zeynep rockte am 27.12.2015 unser ReLevel Studio. Die gebürtige Frankfurterin kam extra für uns von London nach Köln und ließ unsere Yoga Fans im wahrsten Sinne des Wortes Kopf stehen! In zwei Sessions verhalf sie uns mit Tipps und Tricks zu mehr Flexibilität und Stärkung. Mittels der Unterarm-Balance brachte sie die Workshop-Teilnehmer förmlich zum schweben. Nach einer abschließenden Schokoladen-Meditation ließen wir den Tag bei "Candles & Keksen" gemütlich ausklingen.




08.11.2015: WORKSHOP MIT STEPHAN SUH

Am 08.11.2015 durften wir den Diplomsportlehrer Stephan Suh im ReLevel Studio begrüßen. In seinem 2,5-stündigen Workshop "Hüft- und Beckenöffnung - die sanfte Lösung von Blockaden" hat er gezielte Übungen angeboten, die zum Einen Verspannungen in Hüfte und Becken aufheben und zum Anderen die Wirbelsäule strecken und öffnen, um Blockaden vorzubeugen. 


Workshop mit Stephan Suh bei Relevel in Köln
Workshop mit Stephan Suh bei Relevel in Köln
Workshop mit Stephan Suh bei Relevel Köln
Workshop mit Stephan Suh bei Relevel Köln


17.10.2015: ENERGY DAY

Am 17.10.2015 haben wir im Rahmen des ENERGY DAYS unsere Tore und Türen für euch geöffnet. Durch die verschiedenen Kurs-Specials konntet ihr einen tiefen Einblick in unser Kursprogramm gewinnen und unsere einzigartige Trainer Crew hautnah kennen lernen. Als Highlight konnten wir den Ernährungsexperten und gesundheitsphilosoph Marcus Lauk als Gast und Speaker gewinnen.
 
Wir blicken auf einen erlebnisreichen und unvergesslichen Tag zurück und möchten uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und Ihre Teilnahme bedanken. Ihr wart großartig!




 

25.09.2015: DJ LATE NIGHT EVENT

Sport und Party zusammen - geht nicht?! Und wie das geht! Das DJ Late Night Night Event stand ganz unter dem Motto " Partyfeeling meets Anspannung & Entspannung". Für die Partystimmung legte der angesagte Szene DJ und Produzent Mauro Mondello coole Beats und heiße Rythmen auf. Nach den 6 energiegeladenen Kurs-Sessions konnten die Teilnehmer bei leckeren Drinks und relaxter Chill-out Musik entspannen.  




03.08.2015: OUTDOOR EVENT AM BOOTSHAUSSTEG

ReLevel goes Ruderbootshaus: Das Floß des Marienburger Bootshauses wurde am 03.August 2015 zur Yoga Trainings-Location umfunktioniert. Insgesamt haben 25 begeisterte Teilnehmer vor einer außergewöhnlichen Kulisse eine anspruchsvolle 90-minütige ReYoga-Session absolviert. Umrahmt von Wasser und stimmungsvoller Musik wurden die Vereins-Mitglieder des Kölner Clubs für Wassersport und ReLevel Freunde an ihre Grenzen gebracht.


Outdoor Event Ruderbootshaus Köln - Relevel Köln